Versicherungsrecht

Über den Kontakt mit Versicheren im Verkehrsrecht hinaus, gehören zu diesem Rechtsgebiet alle Meinungsverschieden-heiten mit einem Versicherer jeder Versicherungssparte, von der Berufsunfähigkeitsversicherung bis zur Zahnversicherung.

Ausgewählte Kompetenzen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Sie haben eine Berufsunfähigkeitsversicherung und haben Leistungen beantragt weil es Ihnen schlecht geht und Sie nicht arbeiten können. Wir helfen Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche.

Unfallversicherung

Sie haben sich verletzt und denken beruhigt an Ihre Unfallversicherung. Diese behauptet jedoch, es sei alles nicht so schlimm und ein Leistungsanspruch sei nicht entstanden. Oder die Mitarbeiter der Versicherung lehnen sich zurück und hoffen, dass Sie die Fristen verstreichen lassen so dass Ihre Ansprüche dann nicht mehr durchsetzbar sind. Wir helfen Ihnen.

Private Krankenversicherung

Sie haben eine private Krankenversicherung, welche sich weigert, die Behandlungskosten zu tragen? Ihre Krankenversicherung behauptet statt dessen nicht leistungspflichtig zu sein? Gerade bei Krankheit brauchen Sie einen verlässlichen Partner. Wir vertreten Sie auch in solchen Angelegenheiten.

Weitere Versicherungen

Es gibt darüber hinaus weitere Versicherungen, wie die Haftpflichtversicherung, die Gebäudeversicherung, die Hausratversicherung usw. in deren Zusammenhang Schwierigkeiten in Vertrags- oder Schadenangelegenheiten auftreten können. Wir sind Ihr Partner.

Kontakt & Anreise

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Telefon +49 (0) 33 34 385 22 80
Telefax  +49 (0) 33 34 385 22 90

post@kanzlei-lanzendorf.de

Kanzlei Lanzendorf
Triftstraße 30
D-16225 Eberswalde

Unsere Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
9 bis 17 Uhr
Nach Absprache

Gesprächstermine in der Kanzlei können nur nach vorheriger Terminvereinbarung stattfinden.